Galaga Arcade Marquee und Bezel

Galaga-Arcade-Marquee-Bezel

Dieser klassische Vertikalshooter Galaga läuft in einem nicht besonders aufregenden TV-Ideal Cabinet. Dass man es besser als Galaga zu erkennen ist, habe ich dem Cabinet zuerst ein neues Marquee und dann ein neues Bezel verpasst.

Da es sich um ein Universalcabinet handelt und nicht um das Original passen natürlich der Marquee und das Bezel nicht so ganz….beim Originalcab geht der Marquee über die ganze Breite. Das Controlpanel würde ich am liebsten auch noch anpassen, aber das scheitert massiv an den total verschiedenen Abmessungen, einige Elemente passen nicht usw…Ein komplett neues machen ist auch schwierig, da TV-Ideal hier eine sehr eigenwillige Konstruktion hat.

Falls als jemand ein original Galaga-Cab hat, bitte http://forum.for-amusement-only.de/wbb4/index.php kontaktieren.